Göttinger Jahrbuch

Zur Jahreshauptversammlung am 20.01.2015 erscheint das Göttinger Jahrbuch 2014, Band 62.

Herausgegeben vom Geschichtsverein für Göttingen und Umgebung e.V.

Unter Förderung der Stadt und des Landkreises Göttingen

ca. 384 S.; zahlr., z.T. farb. Abb.; broschiert

Erhältlich über den Göttinger Buchhandel oder über den Verein.

Für Vereinsmitglieder ist es zur Jahreshauptversammlung eine kostenlose Vereinsgabe.

Redaktion:
Dr. Frauke Geyken

Für die einzelnen Beiträge sind die Verfasser selbst verantwortlich.

Redaktionsausschuss:
Dr. Günther Beer, Dr. Ernst Böhme, Prof. Dr. Dietrich Denecke, Dr. Helga-Maria Kühn, Dr. Dieter Neitzert.

Zuschriften sind zu richten an:
Geschäftsstelle des Geschichtsvereins für Göttingen und Umgebung e.V.,
Hiroshimaplatz 4, 37083 Göttingen

Redaktionsschluss Jahrgang 2015: 01. Juni 2015

Die Göttinger Jahrbücher des Geschichtsvereins stellen in gewisser  Weise mit ihren Beiträgen ein einzigartiges Gedächtnis zu Themen aus verschiedenen Zeitabschnitten und mit unterschiedlichsten Schwerpunkten dar.

In unserem <link top antiquariat shop.html internal-link internal link in current>Antiquariat bieten wir die noch vorhandene älteren Ausgaben zum Erwerb an, aus denen Sie Ihren Wissendurst zu Göttingen und Umgebung stillen können.